Ist es frauen wichtig wie tief die eier / hoden von einem mann hängen?

14 Antworten

Eier aus Bodenhaltung sind nur gefragt, wenn man sie verspeisen will - insofern das es dem legenden Tier gut gehen soll.

Die Proportionen sollten zueinander passen, was nützen große Glocken wenn das Seil zu kurz ist?

Aber wichtig ist es nicht, hübsch anzusehendes ist nett aber nicht wichtig - ich kenne keine Frau die Wert darauf legen würde, nur Mann ist auf sein Geschlecht fixiert.

Wie wichtig ist es nem Mann, ob seine Frau pralle Brüste oder Hängebrüste hat?

Vielleicht ist er nicht 100%ig begeistert, aber man müsste schon ziemlich seltsame Grütze im Hirn haben, um die Beziehung davon abhängig zu machen.

Ich denke, teils muss der Mann über die Toilette entscheiden. Bei einer Freundin von mir hat einer seine Toilette zurückgegeben, weil seine Eier so lang waren, dass sie immer ins Wasser tauchten. Da sehe ich Konfliktpotential bei der Lokuswahl, was wiederum bestimmt die Partnerwahl bedingen könnte.

die sollten definitiv mind. so tief hängen, sie die Brüste der Frau.

Mit einer stabilen Schnur, kann man sich dann gegenseitig unterstützen.

Oh ja, wichtig ist das schon, denn gerade jetzt im Winter kann ja Bodenfrost angesagt sein.

Was möchtest Du wissen?