Händeleser Hellseher send help xd?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magie gibt es und Hellsehen ist auch Magie. Also ja, es kann sein, dass du diese Gabe hast. Ich kenne eine Person, die früher Kaffeesatz gelesen hat und sie konnte das richtig gut. Alles was sie sagte ist eingetroffen. Aber solche Personen sind wirklich selten. Das kann nicht jeder.

Ich rate dir aber davon ab! Mit Magie sollte man nicht spielen. Es hört sich zwar cool und spaßig an, aber es ist in Wirklichkeit etwas ernstes. Du kannst dafür schlechte Konsequenzen bekommen.

Wenn du darüber mit einer Person reden willst, dann kannst du mir gerne schreiben!

Was stand denn drin, in den Händen?

Lolo15530
Beitragsersteller

Naja ich kann zum Beispiel Sachen aus der Vergangenheit einer Person sagen wie zb das eine schwere Kindheit bestand oder ob die Personen in der Zukunft vor wichtigen Entscheidungen stehen oder aber auch Anzahl an Geschwister (ohne die Person wirklich zu kennen)

VanLorry  13.06.2021, 00:27
@Lolo15530

Das steht da alles drin, der halbe Lebenslauf einer Person?

Lolo15530
Beitragsersteller
@VanLorry

Frag mich nicht das ist das komische ich kann's mir nicht Mal selbst erklären xd

Schon mal etwas vom ockham rasiermesserr gehört? Der Theorie nach ist die simpelste Lösung auch die richtige. Das bedeutet in deinem Fall. Die wahrscheinlichkeit, das deine Vorhersage Zufall war, liegt bei 50%.

Was also liegt Näher? Die Tatsache das du einfach nur richtig geraten hast, oder du durch eine übersinnliche Gabe die Zukunft sehen konntest?

Lolo15530
Beitragsersteller

Naja aber wie oft kommt sowas denn vor xd? Du kannst ja nicht 20 Mal richtig raten irgendwann musst du ja daneben liegen

baka2305  13.06.2021, 00:35
@Lolo15530

Und wieder: War es tatsächlich eine übersinnliche Gabe, oder hast du vielleicht indirekt zu dem Ergebnis beigetragen? Viele unserer Abläufe sind unterbewusst gesteuert. Menschen haben eine große Einbildungsgabe, man nennt das suggestion. Hast du es vorrausgeahnt, oder dein Gegeüber durch deine "Wahrsagung" unbewusst beeinflusst? So das es am Ende auf das Ergebnis hinaus laufen musste?

Lolo15530
Beitragsersteller
@baka2305

Nein ich bin ein Mensch der fast nie raus geht und die meisten Menschen treffe ich villt einmal in 2 Monaten bin So ein Zuhause mensch xd. Ich wüsste nicht wie ich es unbewusst beeinflussen könnte ich sehe die Menschen deren Hände ich gelesen habe fast nie xd

baka2305  13.06.2021, 00:39
@Lolo15530

Das meine ich nicht. Wenn du ihre Hände "ließt", sagst du ihnen doch was du glaubst zu sehen, oder?