Hält sich mein Freund für eine Frau?

13 Antworten

Hallo Nomast,

in der heutigen Zeit, wo es eher um geschlechtliche Identifikationen und Dimensionen geht, definieren z.B. Neigungen oder auch ein erotischer Fokus kein Geschlecht.

Wir können daher nur vermuten, dass Dein Freund über solche Filme eher einen erotischen Fokus gegenüber Frauen und auch deren Sexualität mit einander hat. Möglicherweise ist ein Fokus gegenüber Paaren gemischer Identität oder biologischem Geschlecht sogar gedämpft.

Unbenommen mag sein, dass Dein Freund in dem Umfeld eine stärker ausgeprägte weibliche Dimension hat, sich aber in sich als Mann identifiziert. Diese Dimension könnte neben einer intrinsichen Neigung gegenüber Frauen noch die Erotik dieser Filmszenen verstärken, sogar die Erotik anderer gemischter Szenen noch mehr dämpfen.

Sprecht mal gemeinsam über solche Filme und schaut Euch mal einen solchen zuerste gemeinsam an. Sprecht über Wahrnehmungen, wer mag wer in dem Film gerne sein, Empfindungen und Gefühle. Es sind die Gefühle und Wahrnehmungen Deines Freundes und von Dir, die Ihr da gemeinsam immer miteinander teilen dürft.

Eigenes Beispiel: Ich kenne das auch bei mir in ähnlicher Weise. Ich identifiziere mich als Mann, bin den Frauen gegenüber geneigt, habe auch eine sehr ausgeprägte weibliche Dimension.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele heterosexuelle Männer schauen gerne Lesbenpornos, schließlich stehen sie nicht auf Typen, warum sollten sie sich also Filme mit nackten Typen anschauen, wenn es auch welche nur mit Frauen gibt?

Nein, er mag denke keine nackten Männer sehen. Aber warum sollte er denken das er eine Frau ist? Es gibt eben verschiedene Vorlieben

Ganz einfach 4 Möpse sind besser als zwei ^^

Er will nackte Frauen sehen keine nackten Männer...

Lol. Nein! 😅

Männer finden Frauen die zusammen rummachen oftmals sexuell erregend.