Frauen gucken nur lesbenpornos?

6 Antworten

Nein, also ich bin Bisexuell und schaue sowohl Lesbenpornos als auch pornos zwischen MĂ€nnern und Frauen. Aber auch wo die zu dritt Spaß haben😜

Die Zielgruppe fĂŒr sog. Lesbenpornos sind MĂ€nner und nicht Frauen, aber natĂŒrlich gibt es Frauen, die Lesbenpornos schauen - aber nicht nur und nicht alle.

Gezeiten55
Fragesteller

Eine Studie sagt dass gegenteil, Frauen gucken mehr lesbenpornos

Nein. Ich persönlich schaue gar keine pornos, bzw nur extrem selten, vielleicht 1-2x im Jahr. Und dann eher MÀnner bei der selbstbefriedigung, als alles andere.

Nein. Es gucken doch auch nicht alle MĂ€nner nur schwulen-pornos.

Alle Frauen sicherlich nicht. Pauschalisierungen machen keinen Sinn.