Schaut ihr gerne Lesbenpornos an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

6 Antworten

Nein

Ich schaue lange keine Pornos mehr aber bin lesbsich und der Anblick von schwänzen ekelt mich an und daher schaute ich nur Lesben Pornos.

Die sind zwar mehr als unrealistisch aber brauchte was zur SB sollange man ja weiß das sollche Posen Blödsinn sind is es ja ok aber ich schaue sowas lange nichtmehr.

Ja

Mahlzeit, ZaraaL!

in der Tat schaue ich sehr gerne Lesbenpornos/-sex an, da "Frauen-Sex" einfach sinnlicher, romantischer usw. ist. Und ja, als junger Typ mag ich Frauen, also liegt es nahe, dass zwei Frauen "sexier" sind, als eine einzelne Frau. Und drei, vier, fünf Frauen eben in Kombination "noch" sexier". Also so für mich zu Hause im Kopf. In der Partnerschaft würde mir eine liebevolle sinnliche Frau ausreichen.

Kamadonezuko  23.06.2022, 11:22

Bin kein Experte aber IRGENDWAS sagt mir das du The Last of us feierst....komm aber nicht drauf was 😂😍

Ja

Ja, ich onaniere sehr oft auch zu Lesbenporn, die Intensität und Leidenschaft ist einfach geil.

Ja

Ja, obwohl ich nicht lesbisch bin. Ich fingere mich oft dazu. Macht Spaß haha

Nein

Schaue generell nicht gerne pornos ab und zu zu sb, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung