Gucken Frauen da hin?

4 Antworten

Ja sicher. Da gibt es 2 Gründe

Die optische Wahrnehmung ist, dass dein Auge alles erfasst was irgendwie anders ist als sonst. Das kann bei dir sein, den Freunden, allem was anderes ist als was dein Auge sonst gewohnt ist.

Das sind nicht nur sexuelle Dinge, wie eine Frau mit einem Riesenbusen; Popo; oder ein Mann mit einer "Gurke" im Schritt. - und ja auch eine "Camel Toe"

Das passiert auch wenn ein Arm fehlt, ein Buckel vorhanden ist, man sich einen Schweif an den Hintern klebt, einen Ball unterm Shirt versteckt usw....

Ich meine damit, man guckt automatisch hin!

Wenn ein Mann ne dicke Beule in der Hose hat, gucken auch andere Männer hin, automatisch eben.

Und Frauen gucken eben auch hin, wenn es da ungewohnt aussieht.

2- Grund, sexuelle optische Reize, wenn es dir jetzt exakt nur um den Schritt geht. Weiß nicht ob man das Forschungsergebnis noch findet. Aber Männer reagieren eher auf optische Reize , Frauen eher auf Berührungen. Aber Durchschnittswerte eben, überschneiden sich, Ausnahmen immer da.

Aber neben dem höheren Trieb ist das auch ein Grund warum Männer Pornos gucken, mehr als Frauen. Nicht nur das, allgemein auch früher, Magazine, Fotos was weiß ich. ach ja, Tanzbar...

Manche Frauen dagegen heizen sich in einer Gruppenhysterie (Wooo-Girls) an, Punkt: Chippendales und Co. ; vielleicht sind auch genau die Frauen anteilig, die eben auf optische Reize stehen wie Männer. Wie gesagt, Durchschnitt, ich kenne da einige die das mögen, viel mehr eher nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, jeder Mensch schaut einem anderen Menschen in den Schritt. Mädchen schauen sich ja auch gegenseitig manchmal auf die Brust. Dafür gibt es einfach keine wirkliche Erklärung.

tomjones99  11.11.2021, 21:37

doch gibt es, alles was anders als bei dir selber - bzw. bei anderen ist, fällt dem Auge auf. ganz einfach.

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Und aus dem gleichen Grund warum Männer Frauen auf den Ar*** oder auf die Brust schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das manche es machen ... aber genauso gucken manche Männer ja auch auf bestimmte Teile einer Frau ...