Stimmt es das die Frauen in Polen SOO schön sein sollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sicher, bin selbst Polin ;-))

Ganz im Ernst. Ich denke, dass es in Polen sowohl hübsche als auch weniger hübsche Frauen gibt.

Da die polnischen Frauen in der Regel viel Wert aufs Äußere legen und mehr dazu tendieren  hohe Absätze und Röcke und Kleider zu tragen als es in Deutschland im Alltag üblich  ist, habe ich so den Verdacht, dass die deutschen Männer  darauf "abfahren". Das wirkt schnell weiblicher. Und es ist ja auch so, dass das "Andere" doch anziehend ist. Das Image beeinflusst auch unsere Wahrnehmung.

Jedenfalls ist es mir bei meinen männlichen deutschen Freunden aufgefallen, dass sie wirklich jeder hinterherschauen, die einen Rock in Krakau anhatte und ich als Frau habe genau hingeschaut und festgestellt, dass einige dann doch nicht sooo gut aussahen, aber gut gestylt waren...  Männer sehen diese Make-Up Tricks etc einfach nicht ;-))

Ist so meine kleine Theorie ;-))

Ja, da sind durchaus ein paar Hingucker dabei. Besonders das abendliche Warschau hebt sich diesbezüglich von vielen anderen Metropolen positiv ab.

Ich kenne ein paar Polinnen und da sind wie bei allen anderen Frauen auch schöne und weniger schöne Frauen dabei.

Quatsch mit Soße, da sind doch viel zu viele blonde Frauen drunter.

Murazamba 26.07.2016, 23:43

Immer diese vorurteile blonden gegenüber... ich bin auch blond und?

0
voayager 26.07.2016, 23:45
@Murazamba

jawoll Vorurteil und meinetwegen ein Nachurteil noch dazu. Das Haupturteil ist dabei ggf. mit eingebunden.

Was schön ist, ist nun mal eine subjektive Angelegenheit, wie kann es denn da ein Haupturteil oder ein Nachurteil geben?

0
Gugu77 29.07.2016, 17:23
@voayager

voayager: Muss ich jetzt jedem Mann, der mir Komplimente macht dazu auffordern, die Sonnenbrille abzusetzen ;-) ?

Upps. Falsche Stelle für meinen Kommentar. das ist der Kommentar zu deinem Kommi unter Ariestoteles.

0

Aber hallo, fahr im Sommer mal an die Küste

Was möchtest Du wissen?