Kann man in Polen gut Urlaub machen?

8 Antworten

........Masuren , Pommern , Schlesien, herrliche Landschaften die Deutschland durch den 2. Weltkrieg an Polen verloren hat. Auch aus geschichtlichen Gesichtspunkten ein interessanter Urlaub, gastfreundliche Menschen , schöne Landschaft, empfehlenswert.

Hausbootholiday  24.02.2016, 18:23

Am schönsten sind die Masuren Waterways

bin jedes jahr dort urlaub machen kann dir es nur empfehlen fahr mal nach zoppot (sopot) hin direkt am meer viele sehenswürdigkeiten und alle sind sehr gastfreundlich da will man garnicht weg wieder :)

Ich hab schon von einigen gehört, dass es dort total schön sein soll ... und auch noch gar nicht so teuer .. lass dich doch einfach mal in einem Reisebüro beraten ...

Ja! Ich war im letzten Jahr. Ich war in Slupsk nähe dem Meer. In Polen, das Meer ist schön, aber kalt. Spaziergänge während des Tages. Hotel namens Atena. Es war sehr  schön. Sehr gemütliches Hotel. Der Empfang war äusserst freundlich. Sie sprechen Deutch.