Hält mein PC War Thunder aus?

2 Antworten

War Thunder PC Mindestanforderungen?

heyy also viele nehmen mich eh nicht ernst weil ich ein mädchen bin und viele sagen das ich keine ahnung habe aber vieleicht hilft dir das weiter das ust die mindestanvorderung gär war thunder💞 :

Prozessor: Dual-Core 2.2 GHz. Arbeitsspeicher: 4 GB RAM. Grafik: DirectX 10.1 level video card: AMD Radeon 77XX / NVIDIA GeForce GTX 660:

bye💞

BenSolo1510
Fragesteller

Nur weiß ich jetzt nicht, ob mein PC die Mindestanforderungen erfüllt oder nicht, hab kein Plan von sowas...

12345896  01.05.2023, 12:55
@BenSolo1510

Mhh naja goglen? Ich bin sehr schlecht im erklären oder so gib vlt die angaben deines pc in die suchleiste ein und frag ob es die mind.vorderung einhält🙈😅

Du solltest dir wohl ne Grafikkarte kaufen um es spielen zu können. Aktuell kann man auf eBay ganz gut gebrauchte bekommen