Hält man mich für eine Sch****pe wenn?

17 Antworten

Du weisst schon was das Wort bedeutet oder?

Klar werden ein paar Verwandte/Freunde vielleicht gekränkt sein, weil die es nicht wussten. Aber wird auch vergehen

Wenn du weisst was das Wort "Schl...pe" bedeutet, wirst du das doch nicht im Zusammenhang mit einet bringen.

Verwandte könnten da etwas verärgert sein, weil sie nicht zur Hochzeit eingeladen wurden. Das aber gibt sich auch.

Du musst dann aber auch damit rechnen, dass die dich auch nicht einladen, wenn bei denen so einFest ansteht.

Heiraten hat ja nichts mit Schlämpe zutun. Im Gegenteil.

mrsmoon248  21.07.2023, 18:06

Kann ich nur zustimmen

Warum sollte man das ??

Vielleicht solltest Du Dich darauf vorbereiten dass man fragt, warum Ihr das gemacht habt !

kp wahrschinlich nicht deine Verwanten müssen es akzeptieren