HähnchenBrustfilet auftauen?

5 Antworten

Nein sobald es nicht eingefroren ist, aber kannst es lau warm wärmen im Zimmer

Silviediekleine  01.03.2024, 19:44

Ne nicht lauwarm im zimmer machen. Hähnchen wird so schnell schlecht und dann wird es echt mies.

Verarbeite es schnell. Das braucht nicht unbedingt voll aufgetaut sein.

Wenn es nicht gefroren ist, dann gibt es da auch nichts aufzutauen. Das kannst du direkt so in die Pfanne werfen.

Nein das muss nicht aufgetaut werden und kann sofort verarbeitet werden.

Was willst du denn da auftauen?

Leg es in die Pfanne und fertig. Wenn du es klein schneiden willst, dann kannst du das einfach machen. Das Filet ist ja weich.