Fleisch über Nacht auftauen lassen?!

5 Antworten

einfach mal daran riechen. Und in Zukunft daran denken, dass das Fleisch leidet, wenn man es schnell auftaut. Also immer im Kühlschrank auftauen lassen!

labelloox3
Fragesteller

perfekt, danke!

Ist nicht Ideal, aber wenn es nicht komisch riecht oder schmierig geworden ist, sollte es noch in Ordnung sein. Achte drauf, dass du es richtig gut durchbrätst und denke in Zulu du daran, dass sich über ein so schnelles auftauen jede Menge Bakterien freuen...

labelloox3
Fragesteller

stimmt... dankeschön :)

Vermutlich, falls es nicht auffällig riecht. Jedenfalls gut durchbraten. Wird Fleisch im Kühlschrank aufgetaut, dann wird es nicht so wässrig.

labelloox3
Fragesteller

okay, dankeschön! :)

Hallo, passt schon , tust es ja eh gut durchbraten .

Bei dem kurzen Zeitraum keine Gefahr. Vor dem Braten nochmal kurz

unter den Wasserhahn halten und abwaschen , dann trockentupfen, braten , fertig.

Vg pw

klar,anbraten fertig

labelloox3
Fragesteller

danke! :)