Häherfederer, Löwen Glut oder Distelblatt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Häherfeder 78%
Distelblatt 11%
Löwenglut 11%

6 Antworten

Hi!

Also ich finde Distelblatt am besten, da sie, dadurch dass sie keine besondere Kraft hat, auch die dramatischste Story hat.

Und ich liebe es, von ihr Zeichnungen/Animation oder M.A.P.'s zu sehen, wo sie eine Stechpalme als Accessoire trägt *-* In Kombi mit ihren grünen Augen und dem schwarzem Fell sieht das wirklich gut aus^^

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahornsturm855
Fragesteller

Sei gegrüßt ich mag Distel Blatt auch am liebsten

Häherfeder

Sei gegrüßt :)

Ich mag Häherfeder am meisten. Er ist zwar nach außen hin mürrisch und unfreundlich, aber er hat ein treues Herz. Außerdem ist er klug und ein begabter Heiler.

Distelblatt und vor allem Löwenglut mag ich auch, aber Häherfeder ist der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich liebe Häherfeder und Distelblatt, Löwenglut nicht so...

Ich fühle mit Distelblatt das sie keine besonderen Kräfte bekommen hat :(

Und Häherfeder ist auf seine eigene Art cool und lustig

Löwenglut ist einfach mutig

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Häherfeder

Sei gegrüßt!

Ich liebe Häherfeder. Er ist neben Stachelfrost und Blaustern mein Warrior Cats Idol.
Denn er ist immer treu und loyal. Er hat eben seine ganz eigene Art und Weise, die ihn besonders macht. Zudem ist er ein hilfsbereiter und fähiger Heiler mit starken Fähigkeiten!

Allgemein mag ich aber alle drei Geschwister :))

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Häherfeder

Sei gegrüßt,

Ganz klar Häherfeder. Ich liebe seine Art und Weise, er ist seinem Clan immer treu und macht seinen Job super

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen