Distelblatt?

1 Antwort

Hey!! Distelblatt ist Windpelz Halbschwester . Er mochte sie immer schon lieber als seine anderen Halbgeschwister und war vllt. auch etwas verliebt in sie. Als sie gestorben ist war er sogar etwas traurig. Allerdings glaube ich,du hast das Video Heideschweifs traurige Geschichte gesehen,wo dies behauptet wird. Allerdings ist die Geschichte ausgedacht,also Heideschweif stirbt nicht und Windpelz redet nicht mit Distelblatts Geist. Oder wurde eine solche Szene in Staffel 6 beschrieben?(bin erst in Staffel 5)

Russherz
Fragesteller

Nein ich hab das Video gesehen. Danke für deine Hilfe reiche Antwort

EmBlWiBaPu  12.10.2018, 14:46

Oh,okay! Wo hast du es dann gelesen?