Eure Meinung zu Distelblatt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Liebe Distelblatt 85%
Hasse Distelblatt 15%

7 Antworten

Liebe Distelblatt

Ich mag Distelblatt ziemlich gerne, auch wenn ich sie am Anfang etwas nervig fand.

Liebe Distelblatt

ich finde auch wenn sie wie du sagst Aschenpelz umgebracht hat ist sie trotzdem eine gute Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Von Experte Federnase bestätigt
Hasse Distelblatt

Diese Katze gehört zu meinen ABSOLUTEN Hasskatzen!! Was hat sich Hunter dabei nur gedacht? Ja, ich mach mal ne Katze deren Gedanken nur beim Gesetz der Krieger sind, und die dann einen Clangefährten tötet und noch ihre Mutter umbringen will! Das ist doch toll!

Wie kann man nur?

LG Dudeldadeldi

Warriorcats100  31.07.2021, 13:48

sie ist aber die beste Katze der Welt

Hallo! :)

Meine Meinung zu ihr ist weder Liebe noch Hass. Ich mag sie einfach neutral.
Sie ist schon mutig, weil sie sich getraut hat, Aschenpelz umzubringen. Aber sie war auch eine Katze, die immer auf das GdK geachtet hat. Sie wollte nie dagegen verstoßen.
Sie hat viele Fehler begangen, doch schlussendlich sah sie diese ein und opferte sich.

Viele Grüße

Federnase

Liebe Distelblatt

ich llliiieeebbbbbeeeee sie

Distelblatt´s Geschichte war das erste Warrior Cats Buch überhaupt das ich gelesen habe, ohne sie würde ich Warrior Cats also nicht kennen

(ich habe tausend gebasteltes und Bilder von ihr in meinem Zimmer hängen XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D