HACCP Verpackung von belegten Brötchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit HACCP hat das Alles wenig zu tun. Das ist hier das falsche Buzz-Word. In meinen Augen ist diese Folie/Verpackung nicht zwingend notwendig. Ist es halt viel praktischer. So kann man das Sandwich auch mit nehmen, die Informationen auf einer Etikette anbringen und das Sandwich ist so auch geschützt.

LG

Unabhängig von Vorschriften: Die Brötchen trocknen vermutlich schnell aus, wenn sie unverpackt in den Kühlschränken liegen.

Du möchtest vermutlich Verpackung einsparen. Mehrwegschachteln wären vielleicht eine Lösung, wobei die natürlich dann wieder abgewaschen werden müssen.