Habt oder möchtet ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der Zug ist bei mir abgefahren. Hat sich irgendwie nie ergeben, aber es war mir jetzt auch nie besonders wichtig und ich habe es jetzt auch nie darauf angelegt, unbedingt Vater zu werden.

Jetzt im Alter, gibt es sicherlich mal vereinzelt Momente, in denen man denkt: Was wäre wenn? Aber letztendlich bin ich auch nicht unglücklich damit und vermisse da nichts!

Ja

Ich möchte viele Kinder haben, ob männlich oder weiblich ist mir egal.

SeiLeise509  09.02.2024, 12:59

Nimm Jungs, Mädels sind zickig 😂

SeiLeise509  09.02.2024, 13:09
@LaooutZ

Mehr Sorgen macht mir die Partnerin. Die musst Du dir gut bedacht aussuchen. Sonst entsteht sowas wie Lauterbach

Nein

Nein.

Ich mag sie nicht (kann sie nicht leiden) und ich komme auch nicht wirklich mit ihnen klar.

Hallo simfinchen!

Ich selbst habe keine Kinder, lasse aber selbst gelegentlich das Kind im Manne raus^^

Keine Ahnung. So, dass ich ein Kind oder Kinder haben "muss", ist es nicht. Ich verspüre da keinen Drang. Und, als Single ohne Freundin oder Ehefrau geht das schlecht.

Wenn man dann die Hürde "Freundin/Ehefrau" gemeistert hat, muss man erst einmal akribisch das Finanzielle prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe zwei:

Einen Sohn (23) und eine Tochter (21).

Beide haben ihre eigenen Wohnungen und wohnen nicht mehr bei mir. Mein Sohn hier in der Nähe, die Tochter wegen Studium ca. 120 km entfernt von mir.