Warum wollt ihr kinder/keine?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich w will kinder weil... 40%
Ich w will keine kinder weil... 40%
Ich m will kinder weil... 20%
Ich m will kinder weil... 0%

4 Antworten

Ich w will kinder weil...

... ich das sehr schön und erfüllend finde. Ich habe schon immer Kinder gemocht und es war für michimmer klar, mal Mama zu werden. Habe ich auch bisher nicht bereut. 🤗

Ich m will kinder weil...

Es reicht wenn du das Wort ICH schreibst.
Das bezieht sich auf dich als Person.

Kein Bedarf an einem oder mehreren Kindern.
Keine Lust für sie zu sorgen und nicht auf diesen Planeten.

Randomm574
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz was du meinst?

Menschen ändern sich. Viele die hier mit "Nein" zu Kindern antworten, könnten in wenigen Jahren ganz anders denken.

Ich persönlich will Kinder. Aber nicht jetzt.

Erst soll meine Geschichte im Vordergrund stehen bevor mich ein neuer Protagonist ersetzt. Kinder sind eine große Umstellung fürs Leben und nicht jeder kommt damit klar doch das ist nunmal der Lauf der Dinge.

Ich M will keine Kinder. Ich wüsste nicht warum. Raubt einem nur Zeit.