Habt ihr zu Weihnachten bekommen was ihr wolltet?

4 Antworten

Ich habe etwas bekommen, was ich mir vor 15 Jahren mal gewünscht habe, was mich aber schon seit Jahren nicht mehr interessiert und womit ich nicht im Geringsten etwas anfangen kann.

JonasHier
Fragesteller

Das ist ja blöd

Kugelflitz  27.12.2023, 18:16
@JonasHier

Vor allem... Es war nicht mal exklusiv für mich, sondern „für uns alle„. Ich könnte so kotzen. Ich hoffe, mein Mann gibt den Scheiß zurück.

Dann hab ich eben wieder mal gar nichts, aber lieber das, als über 200€ für die Tonne.

ja familie war da, gutes essen und viel spaß. wir schenken uns nix, weil sich jeder selbst kauft was er gerne möchte. die kinder bekamen ein paar klamotten und gut war.

Ja.

Ich hatte mir aber auch nur ein Buch gewünscht und das habe ich bekommen.

Ich bin glücklich.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule