Habt ihr was gegen Leute die ins Ausland auswandern?

3 Antworten

Lebensläufe ergeben sich. Warum sollte das in einer globalen Welt verwerflich sein? Es gibt genügend Wanderer.

Die wenigsten bleiben an einer Stelle, wenn sie auf dem Level sind.

Sie wandern weiter nach London, Paris oder Singapur. Vielleicht auch eines Tages nach Frankfurt. Das Angebot muss halt stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Jede Person welche Visionen oder große carriere Pläne hat, muss früher oder später aus Deutschland raus. Das selbe gilt für reiche personen.

Natürlich nicht , ich kann es vollkommen nachvollziehen wieso man auswandern will