Habt ihr was bereut in eurem Leben?

6 Antworten

Zu viel am Handy zu sein. Man sollte mehr leben

Habe mich nach meiner Trennung nicht mit meiner Exfreundin ausgesprochen um über die Trennung und die Beziehung zu reden. Vor 2 Jahren ist sie verstorben, so dass ich nie mehr die Gelegenheit dazu haben werde. Damit versuche ich klar zu kommen.
Ich kann nur jedem User empfehlen, dass man Sachen anspricht nach einer Trennung wenn es noch einen Redebedarf gibt. Es kann sonst sein das man diese Chance verpasst.

Dinge zu bereuen ist menschlich. Hätten wir keine Reue, dann hätten wir auch kein Gewissen.

Ich hinterfrage Vieles aus der Vergangenheit; es ist vieles nicht optimal gelaufen, vor allem ich selbst habe an vielen Stellen falsch gehandelt.

Wichtig ist es, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern die Verantwortung für das eigene Fehlverhalten zu übernehmen.

Ja, jeden Tag. Ich habe meine Frau, die sehr Reich ist, mit meiner besten Freundin betrogen. Leider habe ich erst danach erfahren das meine Beste Freundin eine schlimme Geschlechtskrankeit hat. Jetzt sitze ich hier mit juckendem schritt und ohne Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar öfters mal

To1210
Fragesteller

Willst du auch sagen was genau?