Habt ihr vorsätze für dieses jahr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 39%
Ja aber ich halte sie eh nicht ein 33%
Ja 28%

5 Antworten

Nein

Dieses Vorsätze finde, die man sowieso nach der Silvesternacht wieder vergessen hat ^^? Lasse ich einfach direkt bleiben. Wenn man sich etwas vornimmt, kann man es sich zur jederzeit vornehmen , dafür braucht man keinen Neujahresvorsatz mMn.

Nein

Nö, warum auch ? Es ist doch nur ein neues Jahr, also nichts besonderes, es ändert sich ja nur die Zahl. Ansonsten bleibt die Welt weiter Scheiße... Mal davon abgesehen kann man sich immer was vornehmen wenn man will, dafür muss kein neues Jahr beginnen. Ich ändere eh nix und mach das beste aus meinem Lotterleben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn ich was verändern will, dann tu ich das ab dem Zeitpunkt, wenn ich den Entschluss gefasst habe.

Ja

Ja und ich bin bis jetzt gut dabei sie einzuhalten.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich muss nicht auf das neue Jahr warten um etwas zu ändern also nur bisschen