Habt ihr vor für immer bzw. solange es noch existiert, auf Gutefrage zu bleiben?

13 Antworten

Ja das habe ich :) Fühle mich hier wohl und kann mich nicht beklagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, habe ich.

Ich wüsste auch nicht, was passieren sollte, das ich das nicht mehr möchte.

Mein Ziel ist es, Level 100 zu erreichen, vorher gehe ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wahrscheinlich nicht, vielleicht ändern sich meine Interessen oder ich habe beruflich bedingt keine Zeit mehr. Aber bis jetzt wird mich gutefrage noch nicht los xD

Nein, irgendwann pack ich es inaktiv zu gehen für immer. Bis dahin bin ich aber noch hier.

Stolze777  01.12.2023, 14:55

Same 🤙🏻

Nein.

Nach wenigen Tagen immer diesselben wiederholenden Fragen gibt es eine gewisse Grundfrustration. Im Alter kann ich diese nicht mehr ertragen.