Habt ihr viel Körperfett?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich würde schon sagen

Hält sich noch im Rahmen. Bin bissle moppelig, aber mit viel muckis drunner. So mag ich es auch am liebsten. Auch wenn ich gerne mal gut shredded wäre.. Mal schauen.

Ich bin zwar sehr schlank, aber nicht sehr knochig oder so. Und mein Bauch ist desöfteren etwas kuschelig ;) im Gegensatz zu dem Rest meines Körpers.

Nein, ich würde sagen, durchschnittlich viel. Und auch mein BMI zeigt durchschnittliche Werte an.

Mittel denk ich. Bin M15, 177 cm und wiege um die 93 kg will aber noch 10 kg zunehmen