Ab Wv Prozent Körperfett kann man Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Also aufbauen kannst du eigentlich mit jedem KFA Muskeln aufbauen, man würde sie hat bei einem hohen Fettgehalt nicht sehen. Man sagt ab ca. 12 Prozent werden die Muskeln richtig sichtbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Lisa

Laber nicht, 12% ist schon heftig für Nattys. Schon ab 15% kann man die Muskeln gut sehen. Aber das ist bei jedem anders. 

0
@dermenschnk1

Eben es ist bei jedem anders aber es gibt auch menschen, die sagen Muskeln werden erst ab 10% richtig sichtbar. Er hat nach Meinungen gefragt und ich habe geantwortet, wenn du eine andere Ansicht hast okay 

0

Hallo! Ich stelle immer wieder fest dass sich gerade Anfänger mit zunächst unwichtigen Dingen beschäftigen - und die wichtigen vergessen.

Dazu gehören Fakten die eine gute Antwort ermöglichen. Wie Alter, Geschlecht, Trainingsstand usw.

Alles Gute.

Warum sollte das etwas mit dem Körperfettanteil zu tun haben? Jeder gesunde Mensch kann Muskeln aufbauen - egal wie alt oder fett.

Sollte man wenn man Muskeln aufbauen will, immer an seine Grenzen gehen?

Sollte man nun an seine Grenzen gehen, beim Training, oder nicht um Muskeln aufzubauen? Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Ist es schwerer/überhaupt möglich mit einem kaloriendefizit Muskeln aufzubauen?

Wenn man kraftsport macht und wärend einer diät/Ernährungsumstellung trotzdem genug eiweiß zu sich nimmt aber einen kaloriendefizit fährt, kann man dann in der zeit trotzdem noch gut muskeln aufbauen

...zur Frage

Körperfett senken, trotzdem muskeln aufbauen?

Heyy Leute. Ich möchte mein körperfett senken und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Ist das möglich ? Wenn ja, wie ?

...zur Frage

Ich bin 15 bin 1,73 wiege 75 kg körperfett max.20% schaffe 5 klimmzüge über 30 liegestützen ich möchte abnehmen und muskelnaufbauen meine frage?

Muss ich jetzt von 20% Kfa auf 12% dann wieder von 12% bis 15% masse machen ??
kann ich keine muskeln aufbauen ohne auf 12% zu kommen denn bei 12%  siegt man ja aus wie ein lauch mein ziel ist es einfach mehr muskeln aufzubauen und abzunehmen
Was ich momentan mache ist Low Carb und in trainiere ganzkörper

...zur Frage

Wie kann ich ohne kaloriendefizit den körperfettanteil senken?

Hi bin m 27 und möchte muskeln aufbauen. War mit 1.77m größe bei den werten 63 kg 11%körperfett und 46% muskelmasse. Jetzt bin ich bei 69kg 14-15% körperfett und 45% muskelmasse. Mein sixpack ist so gut wie weg :( Hmm wie gesagt ich will muskeln aufbauen. Mir gefällt aber mein neuer körperfettgehalt garnicht. (Trainiere natürlich auch regelmäßig im studio und esse viel putenbrust magerquark banane apfel reis usw. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?