Ab Wv Prozent Körperfett kann man Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Also aufbauen kannst du eigentlich mit jedem KFA Muskeln aufbauen, man würde sie hat bei einem hohen Fettgehalt nicht sehen. Man sagt ab ca. 12 Prozent werden die Muskeln richtig sichtbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Lisa

dermenschnk1  29.04.2017, 22:26

Laber nicht, 12% ist schon heftig für Nattys. Schon ab 15% kann man die Muskeln gut sehen. Aber das ist bei jedem anders.

Lischen200021  06.05.2017, 18:16
@dermenschnk1

Eben es ist bei jedem anders aber es gibt auch menschen, die sagen Muskeln werden erst ab 10% richtig sichtbar. Er hat nach Meinungen gefragt und ich habe geantwortet, wenn du eine andere Ansicht hast okay

Hallo! Ich stelle immer wieder fest dass sich gerade Anfänger mit zunächst unwichtigen Dingen beschäftigen - und die wichtigen vergessen.

Dazu gehören Fakten die eine gute Antwort ermöglichen. Wie Alter, Geschlecht, Trainingsstand usw.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Warum sollte das etwas mit dem Körperfettanteil zu tun haben? Jeder gesunde Mensch kann Muskeln aufbauen - egal wie alt oder fett.