Habt ihr Vertrauen in die Schulmedizin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Vertrauen in die Medizin.

ich hätte auch vertrauen, hätte sie mir selbst nicht bereits das Leben gerettet.

HalloDu597  29.04.2024, 15:55

Hi,

danke für den Stern…!

Ja, es ist die Medizin der ich mit großem Abstand am meisten vertraue, aber ein bisschen Misstrauen schadet nicht und man sollte sich manchmal auch nach Alternativen umsehen.

Schon, aber die kochen auch nur mit Wasser. Und wenn das letzte Sandkorn nach unten fällt, war's das eben.

Nein, aber in die evidenzbasierte Hochschulmedizin.

Selbstverständlich!

Ohne die evidenzbasierte Medizin wäre ich schon lange blind!