Was ist Vertrauen?

8 Antworten

Unter Vertrauen wird die Annahme verstanden, dass Entwicklungen einen positiven oder erwarteten Verlauf nehmen. (so die offizielle und meiner Meinung nach auch logische und richtige Definition)

Vertrauen ist das Gefühl, das Dir sagt: der- oder diejenige meint es ehrlich mit Dir, was Meinung, Aktionen und Tätigkeiten betrifft. Er wird immer so handeln, falls es in Deinem Auftrag ist, wie Du es auch tun würdest.

meine meinug ist vertrauen ein gefühl von sicherheit du vertrauchst nur das was du auch sicher weißt das es passier es gibt auch ausnahmen in der liebe da vertrauchst du um glücklich zu sein weil man darauf vertraut glücklich zu sein

Wie lange braucht man meist um das vertrauen eines mädchen zu gewinnen ungefähr?

...zur Frage

Wie fasst ein Schulpferd vertrauen zu mir?

Mit einen Schulpferd kann mann sehr,sehr schlecht Bodenarbeit, Join up, oder spazieren gehen!! :( Wie fasst das Schulpferd vertrauen zu mir? Was soll ich tun um sein vertrauen zu gewinnen?

...zur Frage

Menschen auf Anhieb Vertrauen?

Kann Menschen nicht auf Anhieb Vertrauen daran ist schon viel kaputt gegangen, ist es besser einfach jedem auf Anhieb zu vertrauen ich find das halt ehlichgesagt etwas blauäugig wenn man so durchs Leben geht, würde gern ma wissen wie ihr dazu steht.

...zur Frage

Ich will mein Vertrauen an allen Menschen wegschmeißen.. Braucht man das Vertrauen wirklich in einem Leben?

Braucht man wirklich das Vertrauen in einem Leben?

Ich meine, ich wurde in letzter Zeit wirklich so oft auf gemeine Art und Weise hintergangen, verarscht, usw.

Wie z.B. dass ein Mädchen, mit dem ich Kontakt habe, ein Nacktbild von mir früher an dem Jungen geschickt hat.. obwohl ich sie gesagt habe, dass sie niemanden schicken soll..

Oder dass sogar mein bester Freund mein Anliegen weitererzählt hat.. und ich dadurch in der Schule viele Konflikte hatte.. obwohl er eigentlich genau wüsste, dass ich es nicht will, dass man Sachen weitererzählt...

Warum.. machen sowas Menschen.. und ich habe sie - ich Dummkopf - sorgenlos anvertraut.. wenn das so weitergeht, wird die ganze Stadt - nein, die ganze Welt, meine komplett volle Identität wissen.. Ein Teil muss ich zugeben, dass es auch mein Verdienst war, aber dennoch hätte man es nicht machen soll..

Ich will einfach nur im Jenseits sein.. da wo die Seelen sind.. Ich halte sowas nicht mehr aus..

...zur Frage

Warum ist die Erde negativ geladen?

Die Funktionsweise eines Gewitters und der Erdung einer elektrischen Schaltung beruht auf der Tatsache, dass die Erde negativ geladen ist. Meine Frage ist, warum sie es ist.

Wie Entsteht die Ladung?

Kann man durch endlich viele Biltze und Kurzschlüsse die negative Ladung der Erde aufheben oder entsteht sie immer neu?

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer so eifersüchtig?

Eine Beziehung beruht auf vertrauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?