Habt ihr versehentlich schon mal sowas richtig Unangenehmes kaputt gemacht (bspw. Ceranfeld zerbrochen, Ofentür, Waschbecken/Toilettenschüssel, Duschwanne,etc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vor 2 Monaten mit einer Leiter umgefallen , neue Induktionskochplatte kaputt gehauen und 2 Rippen gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sickosacko 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 20:46

Sind die Rippen wieder verheilt? Habe keine Ahnung wie lange sowas dauert.

Immohai5757  11.01.2025, 20:47
@sickosacko

Sagen wir mal so , es geht wieder. Neues Kochfeld habe ich der Karin auch gekauft.

Ich jobbte als Schüler in den Ferien im Hotel. Im Foyer stand eine riesige Glas-Amphore, mindestens 50 Liter, mit einem Goldfisch drin. Die wollte ich für die Putzfrau beiseite räumen. Da sie keine Griffe hatte griff ich mit beiden Händen von innen in den Hals, spreizte die Hände auseinander und hob sie an. Und da rutschte das Teil ab. Den zwischen den Scherben zappelnden Goldfisch konnte ich noch retten, ich rannte in die Küche und holte eine Schüssel Wasser.

6 Monate alten Fernseher...

Uns ist mal am Boot die Scheibe gerissen. Ich bau sie mit meinem Vater ein, er schimpft noch, dass die Scheißscheibe 700 Mark kostet, bohrt in das Plexiglas, es ist unter Spannung und reißt.

Der war gut drauf.

Teures Headset rausgerissen. War dann Wireless, so wie ich es schon immer haben wollte.