Habt ihr Tips wie man mehrmals hintereinander kommt?

6 Antworten

Ein paar Tage nicht wichsen. Viel trinken und dann mehrmals nach der stop und Go Technik bis kurz vorher machen.

Mit 14 wirst du nach ein paar Tagen Pause soviel Druck in den Eiern haben dass Du dann abspritzen wirst wie ein Vulkan.

Oder mit einem gleichaltrigen Jungen sich nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit schön einen runterholen und sich dabei gegenseitig .wichsen bis es euch phantastisch kommt. Wenn ihr so richtig  geil seit werdet ihr bestimmt mehrmals gewaltig kommen

neugierigerhuen  01.09.2023, 02:18

Ist es eine Straftat meine Freundin mit meiner weißen Creme abzuspritzen aber hart?

Hallo xxxxxo881,

Das kann man nicht wirklich beeinflussen. Die meisten Männer brauchen nach dem Samenerguss erstmal eine Pause. Wie lange die Pause ist, ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Es können wenige Minuten, über Stunden bis Tage sein. Wobei letzteres eher selten ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

das ist verschieden wie oft man hintereinander abspritzen kann, es muss sich ja erst mal was aufüllen.

mit freunden zusammen kann ich öfters am tag allein 3 mal mit anderen Jungs schon 5 mal geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Mann braucht man danach erstmal eine Pause.

Masturbieren wird auc nie olymisch erden denn Rekoder in schneller häufiger weiter sind nicht das Ziel.

Das Ziel ist es eher länger durchzuhalten bis zum Orgasmus. Dann hat man später auch bessere Chancen eine Frau befriedigen zu können.

Sinn macht es auch zwischendurch mal einige Tage Pause zu machen. Dann regeneriert sich das Sperma wieder und der Orgasmus wird besser.

Das nicht, aber vor dem orgasmus zu stoppen, dann weitermachen, dann wieder vorher stoppen.... Das kann sehr intensiv sein, vor allem wenn es der partner macht.

Nennt sich Orgasmuskontrolle