Habt ihr Themenvorschläge für einen Vortrag in Englisch zu dem übergeordneten Thema: USA and the media?

2 Antworten

Finanzierung von Medien und Schattenseiten ( mangelnde Unabhängigkeit, Parteiennähe, Werbung, Tendenz zu billigen Produktionen mit niederugem Niveau/ Anspruch, aber höheren Einschaltquoten)

...ein paar einfache Vorschläge:

  1. Wie beeinflussen soziale Medien die amerikanische Politik?
  2. Die Rolle der Medien bei US-Wahlen.
  3. Fake News: Wie gehen die USA damit um?
  4. Medienmonopole und ihre Auswirkungen auf die Meinungsvielfalt.
  5. Wie prägen die Medien die kulturelle Identität der USA?