habt ihr Stiefmütter oder Stiefväter und wie ist das Verhältnis?
2 Antworten
Hab beides
also ich hatte zwei Stiefmütter mit beiden habe ich keinen Kontakt mehr aber war ne Zeitlang ein eigentlich gutes Verhältnis.
Meinen Stiefvater kann ich nicht ausstehen :D Hab zwar Kontakt mit ihm aber selbst wenn einer mal zu Besuch kommt reden wir sehr wenig miteinander.
Weil mein Vater nach der ehe mit meiner Mutter mit einer Frau Verheiratet war die einen Sohn hatte aber nach (Ich glaube einem oder zwei Jahren haben sie sich scheiden lassen) und danach hatt er dann seine jetztige Frau geheiratet.
Meine Mutter ist seit fast 20 Jahren mit einem Mann zusammen, aber die sind nicht verheiratet. Mit dem gibt es Vorgeschichten, aber ich will daran nicht mehr denken. Mein Vater ist seit über 10 Jahren neu verheiratet. Diese Frau geht mir auf den Zeiger. Die hat Probleme mit Deo, Parfum, Waschmittel und so und die ganze Welt muss sich nach ihr richten. Es gab deshalb schon oft Stress und Probleme. Wir gehen uns meistens aus dem Weg. Es ist ein angespanntes Verhältnis. Ich hab meinen Vater grad gefragt, ob ich mich das nächste Mal im Keller einquartieren soll.
Warum 2 Stiefmütter wenn ich fragen darf?