Habt ihr Spezialinteressen, wenn ja, welche?

6 Antworten

Pilze sammeln.

Das mache ich schon über 50 Jahre und kenne mich ausgezeichnet damit aus.

Außerdem schmecken sie deutlich besser als die gekauften und man kommt regelmäßig in die Natur.

Hausbücher aus den Jahrhunderten, z.B. 15. Jahrhundert. Ich liebe sie und kann beim Betrachten immer wieder was Neues entdecken.

Woher ich das weiß:Hobby

Was fällt denn unter "Spezialinteressen"?

Ich interessiere mich unter snddrem sehr für kampfsport, fürs Mittelalter und für Mythologie. Ist davon etwas spezial?

witzigekatze209  14.11.2023, 18:46

Ich glaube damit sind die Interessen von neurodivergente Leuten (also z. B. Menschen mit ADHS) gemeint

Motorrad fahren 🤪

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein
 - (Interesse wecken, Spezialinteresse)