Habt ihr sowas schonmal erlebt?
war gerade bei einem Notar, weil ich einem Freund beim Hauskauf begleitet habe und ihm helfen wollte. Wollte eigentlich stumm in der Ecke sitzen und helfen, falls er irgendwas nicht versteht (er kommt aus Russland und ist ein guter Freund). Dann am Ende haben die gefragt welchen Beruf ich mache und dann sagten die: Wooow… das ist heftig (irgendwie beeindruckt und schockiert zugleich) und weil ich noch jung bin. Ich meinte dann, dass keiner weiß was der Beruf bedeutet und dass das wahrscheinlich auch besser ist, woraufhin die gelacht haben. Also das waren so Notare und Anwälte, also so minderbezahltes Gesocks halt. Ist euch das auch schonmal passiert und wie reagiert ihr darauf?
Du hältst Notare und Anwälte für minderbezahltes Gesocks?
Ja
Was bist du denn von Beruf? Wie viel Staatsexamen hast du?
Glaube doch nur nicht, dass JEDER zum Notar ernannt wird. Hättest du solch einen Vertrag schreiben können? Eher nicht!
Darf ich nicht sagen.
1 Antwort
Sooo, jetzt hast Du mal prächtig getrollt und angegebenwie ein Sack voll Flöhe! Und jetzt ist es Zeit, zur Tanke zu stiefeln und vom letzten Bürgergeld noch ein Pülleken Bier zu holen, um diesen Erfolg zu feiern!
Toller Hecht!