Habt ihr signierte Autogrammkarten?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht, aber meine Frau sammelt Autogramme...und das schon seit Jahren. Ich glaube, so ein paar tausend Autogramme hat sie schon. Aber frage mich jetzt nicht, von wem alles. Hauptsächlich Serien-Schauspieler, auch viele nicht so bekannte. Nun ja, sie ist in dieser Hinsicht sehr eigen. Es müssen nach ihrer Meinung nicht unbedingt 'Stars' sein. Aber an ein paar Sachen erinnere ich mich...Mooshammer z.b. Deichkind, viele bekannte Schauspieler aus Deutschland..na ja, so was eben.^^ Ich kümmere mich da nicht groß drum, ist halt ihr Hobby. Auf manche Autogramme hat sie echt manchmal Jahre gewartet, sind dann aber doch immer angekommen, viele auch mit persönlich Grüßen.

Hey, 🤗

also ich habe nix mit orginal Unterschrift. Jedoch hat mein Bruder ein FCB Käppi mit Unterschrift von Lewi, Neuer und Müller, wenn ich mich nicht täusche.

Und du?

Marc Weide

Ralf Kasper

Jan Philip Wiepen

(Mehr fallen mir aktuell auch nicht ein...)

Ja, hatte ich mal als Teeny und Teenager....von damals aktuellen Schauspielern und Sängern......vor gefühlten 100 Jahren.

Irgendwann habe ich sie verschenkt oder entsorgt......da war ich zu alt für sowas.

isilang  17.04.2023, 19:18
.vor gefühlten 100 Jahren.

Ach ja ... Das kenne ich auch. 😀

Ich habe ein Poster von Motörheads "Snake Bite Love Tour", auf dem Lemmy & Co unterschrieben haben. Das Beste ist die persönliche "Widmung". 🎸

Das zählt vielleicht auch.