Kann mir jemand sagen von wem welche Unterschrift stammt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erste scheint R. Guerreiro zu sein. Er hat stark abgekürzt plus Stoff-Cracks. Seine Normale ist auch so kurz und schreibt sonst lt Vorschrift die Trikot-Nr. dahinter

Die 2. dann Palhinha....beide Links

Sehe noch Boey und Ulreich, Sane, Laimer, Ibramovic. Eines ist Kompany, der hat sogar extra deutlich geschrieben

Dann müsste man länger draufgucken, es haben einige generell Chaosschrift. Dazu auch zu dunkel. Müller ist aber nicht dabei. Der unterschreibt fast immer irgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist heute die gängige Praxis, schnell mal ein paar Zickzacklinien, unleserliches Gekrakel hinzuklatschen.

Stell Dir vor, Du wärst ein Promi.

Wohin Du gehst, wirst Du erkannt. Ständig kommt jemand und will was von Dir. Was am Anfang noch neu und toll ist, kann dann schnell zum nervigen Übel werden. Möchtest Du gerne und ständig nach einem Autogramm gefragt werden?

Du bist aber nur ein Mensch, mit guten und schlechten Tagen, mal mit Zeit oder in Eile.

Und dann noch Termine, Verpflichtungen usw.

Da dürfte schnell klar sein, daß Du nicht jedem Deinen echten Otto hinschmierst. Wenn überhaupt, fertigst Du jeden Autogrammjäger schnell ab, weil Du eigentlich besseres zu tun hast. Ob man das lesen kann? Das ist Dir ehrlich gesagt piepegal.

Es ist dann auch schnell eine übliche Handbewegung, mehr nicht.

Da noch was zu identifizieren dürfte schwer sein, und es macht Autogramme auch so herrlich nutz- und sinnlos.

Jxhanna789 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 08:30

Naja die meisten reagieren trotzdem freundlich und unterschreiben auch gern. Abgesehen davon hab ich die Spieler nicht selbst gefragt sondern das Trikot stammt aus der VIP Lounge. Ich würde einfach nur gerne wissen wollen wer wo genau unterschrieben hat.