Habt ihr Sex/Oralsex trotz Periode🩸?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur eins von beinem 64%
Nein 36%
Ja Sex/Passiven Oralsex 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer, aber ich bin kein Pirat.

verreisterNutzer  12.06.2022, 15:20

Ein echter Pirat begibt sich auch auf die Suche des Braunen Goldes.

Nur eins von beinem

Normalen sex ja würde aber nicht wollen das mein Freund Blut leckt und er auch nicht

Mein Freund kann kein Blut sehen, also ist bei mir auf jedenfall nichts los während Periode 😂

Nur eins von beinem

Ich gebe dann bj aber er hat mich auch schon geleckt als ich meine Tage hat aber hauptsächlich nur am Kitzler

Nur eins von beinem

Sex ja, lecken muss echt nicht sein außer er ist ein Vampir

verreisterNutzer  12.06.2022, 15:21

Dann ist mein Schatzi wohl ein Vampir😳🤣🤣