Habt ihr Schwule Freunde?
Wenn ja wie war es als sie sich geoutet haben?
9 Antworten
Hatte mal nen Arbeitskollegen der homosexuell war.
Ich wusste das schonlange. Man hat es ihm einfach angemerkt. Aber mir war das völlig egal.
Irgendwann meinte er mal ob wir schnell noch nen Bier zischen nach der arbeit. Ich dachte mir nix dabei also bin ich mit.
Kaum an der Bar hat er mich angemacht.
Hab sofort blocken müssen weils eben nicht mein Ding ist. Er wurde agressiv weil ich abgelehnt habe.
Und machte im Betrieb später dann solche aufstände das mein Chef ihn rauswerfen musste....
Es war echt eine komische Erfahrung. Warum er so am Rad gedreht hat versteh ich bis heute nicht.
Ansich war er sonst immer nen echt guter Arbeitskollege. Aber das war einfach völlig daneben.
Selbstverständlich befinden sich auch Homosexuelle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Allerdings hatten die sich alle schon geoutet, bevor ich sie kennengelernt habe.
Grundsätzlich betrachte ich Menschen als Individuen und nicht hinsichtlich ihrer Sexualität.
Klar und wie es war als die sich geoutet haben unterschiedlich ich selbst stand bis 19 nur auf Frauen sprich ich war bis 19 lesbisch und naja als erstes hab ich mit meine Mutter darüber gesprochen sie hat es völlig cool aufgenommen nur in der schule wurde ich ab und zu ein bißchen blöd angemacht wie scheiß Lesbe und so erst mit 19 hab ich auch interesse an Männern bekommen bin also bi
Ja.
Ein Outing gab es nicht. Das war einfach so und fertig.
Soweit mir bekannt ist 🤔 NEIN.
Ausser es outet sich noch jemand.🤷♂️