Habt ihr schonmal Speeddating mitgemacht?

2 Antworten

Ich habe 1x ein Speeddating als Teilnehmer mitgemacht und ein anderes als Host/Leiter. Bin komplett ohne Erwartungen rein gegangen und es war ziemlich nett. Das Beste kam nach dem eigentlichen Event, das ging ziemlich schnell vorbei. Bin dann noch mit 3 der Frauen um die Häuser gezogen und haben etwas unternommen, mit einer dann längere Zeit in Kontakt geblieben.

Ich würde es als reine Freizeitbeschäftigung sehen, also sowas wie ins Kino gehen oder in die Sauna. Just for fun. Wenn sich mehr ergibt als spannende Gespräche, prima! Wenn nicht, macht auch nichts.

Von den Teilnehmern her bunt gemischt. Die meisten wollten einfach mal was neues ausprobieren, so wie Du und ich. Bei uns gab es zumindest keine einzige super gefrustete Dauer-Single Dame oder Mann. Kann aber natürlich von Event zu Event unterschiedlich sein, so unterschiedlich wie Menschen eben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 16:25

Also du warst vorher nicht bei Lovoo etc. und kanntest die Damen nicht schon von ihrer Online Präsenz

BenBartolovic  31.10.2024, 16:26
@Morty712

Nein und nein, war komplett Anonym und ich bin auch etwas weiter gefahren (ca. 30-50km). Das war in Köln und da kamen auch Leute aus Düsseldorf...

Morty712 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 16:28
@BenBartolovic

das war bestimmt cool..Kölner und Düsseldorfer lieben sich ja von Natur aus

Dating auf Speed ist nichts für mich ist ja schon auf Gras unerträglich :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 15:50

muahahahah :D