Habt ihr schonmal sexting gemacht?

9 Antworten

Ja habe ich. War aufregend, spannend und erotisch. Aber nur wenn ich es mit Frauen gemacht habe, bei denen die reelle Chance bestand das Geschriebene auch in die Tat umzusetzen. Alles andere hat für mich keinen Reiz mehr und ist meiner Meinung nach ungefähr so spannend wie pornographische Texte im Internet zu suchen und zu lesen oder Dreigroschenromane zu lesen.

Dieses Portal ist im Übrigen nicht zur Kontaktsuche gedacht und solltest du andere User/innen anschreiben und nach Sexting fragen, ist das nicht nur regelwidrig, das kann auch als sexuelle Belästigung aufgefasst und entsprechend zur Anzeige gebracht werden. Daher würde ich dir davon abraten.

Nein habe es noch nicht gemacht aber interessiert daran wäre ich schon. Nur aus Interesse, um zusehen wie das so ist,ob es mir gefallen könnte.

LG Rafael

hab’s mit anderen jungs gemacht, aber auch mit girls. steh ich voll drauf. meistens denkt man sich zusammen eine kurzgeschichte aus…

war
um nicht, jeder kann für sich enjtscheiden wie weit er dabei gehen möchte, aber bitte nur mit Personen die man schon mal getroffen hat, und denen man vertraut
i

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mehrfach. Kann durchaus sehr erregend und spannend sein.