Habt ihr schonmal Rapshonig gegessen? Findet ihr den Geruch des Honigs angenehm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir ähnlich, da ich auch den Geruch von Raps an sich nicht mag.

Lieber ist mir da jeder andere Honig, bevorzugt Linden- und Zitronenblütenhonig

Ja, ist meine lieblings Honigsorte, ich mag den cremigen milden Geschmack.

Aber ja, der Geruch kann leicht kohlartig sein, das ist sicher nicht für jedem was.

Ja- auch wenn es nicht mein Lieblingshonig ist, ein sehr milder Honig.

Da sind die Geschmäcker einfach unterschiedlich. Ich mag Rapshonig auch nicht so gerne.

Hiii,

Ich habe noch nie Rapshonig gegessen...wusste bis gerade eben nd mal,dass es den gibt.😂🍯

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊