Habt ihr schonmal nudes verschickt und wenn ja wo?
5 Antworten
Bei den jetzigen Temperaturen, kann ich da nur von abraten.
Ich hatte zum Beispiel gestern von Lindt diese Lindor Kugeln nur etwa ne halbe Stunde draußen mit dem Fahrrad transportiert, waren schon alle leicht weich. Ich konnte sie aber noch im Kühlschrank retten. Sie schmeckten danach wieder ganz normal.
Nein, ich habe aus so einem Fehler eines Freundes gelernt. Weder tauschen noch bewerten, noch kaufen, noch verkaufen, solcher Bilder/Videos. Sogar keine Bilder in Unterwäsche oder nackt auf dem Smartphone haben, auch das kann gefährlich sein. So einen Fehler machte ein Kumpel von mir, da wurde ihm das Smartphone entwendet und die Bilder waren im Netz. Die Rechte am eigenen Bild wird nicht beachtet/geachtet, auch nicht mal von aller besten Freunden/innen noch von anderen und Ex Partner/in. Ein Freund hat es gemacht und die Bilder wanderten in der Schule und im Ort umher, er wurde dann gemobbt und geärgert und zum Gespött der Jungen und Mädchen. Daraufhin hat er die Schule gewechselte, um endlich Ruhe zu haben. Du wirst durch solche Aktionen erpressbar und solche Bilder bleiben im Netz und viele Nutzer benutzen solche Bilder und verkaufen sie teuer an andere, die für solche Bilder große Vorlieben haben. Die Gefahr ist immer, solche Bilder werden weiter gepostet oder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen und den Ärger und die Diffamierung. Und das noch nach Jahren, können die Bilder noch auftauchen und Schaden anrichten. Jeder sollte seine Privatsphäre schützen!!!
also mit Typen , auf snap gemacht. Fand ich immer geil .
m16
Mit 14. Mache ich nie wieder.
W16
Ja wurden halt weiter verschickt. Zum Glück hat mein Umfeld davon nix mitbekommen.
Also es war ein Kerl der so auf Mädchen getan hat.
Mit 14 war ich noch zu blöd das zu erkennen oder zu prüfen.
Nudes eher, privat an meinen damaligen Freund.
Warum was passiert