Habt ihr schonmal nudes mit sem gleichen Geschlecht ausgetauscht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon öfter und mache ich auch lieber mit dem selben Geschlecht da ich Frauen schöner finde

w16

Woher ich das weiß:Hobby – Sexuell sehr aktiv

Sarahfantinchen  30.08.2023, 11:52

Geht mir ganz genauso :D Mache das auch nur mit Mädels zum Vergleichszweck ✌️🙈

Nein. Stehe ich absolut nicht drauf. M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Nein noch nicht würde ich auch niemals machen immer nur mit dem anderen Geschlecht wenn dann. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es selber und habe mich auch ausgetauscht mit anderen.

Ja, tatsächlich schon. Kein Wunder, bin ja auch Bi🙃

W, 23

Ja kam in längerer Vergangenheit schon vor. W