Habt ihr schonmal jemanden veräppelt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA 90%
NEIN 10%

5 Antworten

JA

Als Kind habe ich in meiner Familie manchmal Schabernack getrieben und es geschafft, doppeltes Taschengeld zu ergattern. Zum Beispiel habe ich einfach Geld getauscht: Ich gab jemandem 20 Euro und bekam 30 Euro zurück. So habe ich weitergemacht, bis sie merkten, dass ich sie überlistet habe. Ich tat so, als hätte ich weniger Geld, dabei hatte ich die ganze Zeit über mehr. Aber mittlerweile würde ich so etwas nicht mehr machen.

JA

Hat wahrscheinlich jeder schon mal.

Hat doch praktisch jeder Mensch mal gemacht, das älter als zwei Jahre ist, bewußt sowie unbewußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!
JA

Auf der Arbeit ab und zu feine Späßle

JA

Sehr oft, macht man doch öfters unter Freunden.