Habt ihr schon mal in einem Fast Food Restaurant gearbeitet?

5 Antworten

Ja, Arbeit war stressig, Gehalt war ok im Vergleich zu normalen Restaurants, allerdings fehlt das Trinkgeld.

Ich hab noch nicht mal fast.... doch einmal hab ich in einem richtigen Restaurant gearbeitet: Ferienjob auf Sylt. Und da wurde übrigens richtig gekocht.

Imbisbude, lohn 5€/std, keine gute erfahrung, sehr nerviger chef gewesen, der hat die ganze zeit sich vollgefressen und wir mussten, wenn wir mal essen wollten, den vollen preis zahlen

Dafür gibt es Tariflohn und bei McDonalds verdient man nur knapp über den Mindestlohn. Und als Vorarbeiter gibt es noch 20 Cent extra pro Stunde (Wow!).

Wird wohl seinen Grund haben warum die immer Leute suchen.