Hattet ihr schon mal eine Lebensmittelvergiftung von etwas, was ihr in einem Restaurant gegessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jop 38%

9 Antworten

Nicht direkt, habe nur mal in einer Disko eine Portion Pommes mit ranzigem Fett gegessen, daraufhin wurde mir hundeübel.

Bisher nicht

7veren

jop

Bei einem Chinesen , war nicht so toll

coconutzzz
Fragesteller

Bei mir wars auch beim Chinesen und das war noch ein gehobener :D Hatte dort eine Art Sesamnudelsuppe und Rindfleisch mit Süß-Sauer Soße oder sowas. Musste noch während dem Essen im Laden runter zur Toilette erbrechen und am nächsten Tag gings mir richtig mies, richtig üble Magenkrämpfe.

Ich geh nicht oft ins Restaurant. Mein altes Stammlokal hat zugemacht.

Aber im Haus bei Selbstzubereitung hab ich garantiert schon mal was falsch oder abgelaufenes zubereitet und hatte dann erst mal zwei Tage mit Klo, Übelkeit, etc zu kämpfen.

Nee oder halt nicht gemerkt da ich ich am Tag darauf immer verkatert war. 😉

Nein hatte ich aber echt nicht zum Glück.