Welche Fast-Food restaurants sind Halal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Halal-Fast Food Restaurants hier in Deutschland kannst vergessen :) Dazu ist die muslimische Community hier einfach noch zu klein. Leider gehen trotzdem viele Muslime dort hin, naja gut es ist IHR Leben, sie werden noch merken dass es anderes besser für sie wäre.

Bei der muslimischen Commnity in England schaut es schon besser aus. N paar Brüder waren vor kurzem dort in nem Viertel und haben gesagt dort gibt es sogar einen HFC ( statt KFC^^) Halal Fried Chicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.....zur Zeit gibt es das nicht. Viele Muslime suchen zur Zeit McDonalds auf. Dort gibt es einige Hühnerprodukte, und die Friteuse wird nur für Pommes genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus02
26.02.2013, 22:15

Ist in der Friteuse dann pflanzliches Fett?

0

Es gibt eine Fast Food Kette namens "Mr Chicken". Die bieten halal Burger usw. an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRALTINTAC
07.07.2015, 14:25

die ist ja auch türkisch und davon gibt es kaum welche in Deutschland

0

seit neusten gibt es das Hamburger Restaurant "Meat in Bun" am Goetheplatz in München das verspricht Halal zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nur das solche Restaurants in arabischen Ländern helal sind, in Deutschland gibt es glaube ich wenige Restaurants, die helal Fleisch anbieten . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört in der Nähe von Köln gäbe es Burger King :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es kein halal fast food restaurant aber man kann wenn man außerhaus ist ja mal pescetarisch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht.

In England oder Frankreich sieht es da anders aus.

Ich jedenfalls bin ganz froh, dass es hier sowas (noch) nicht gibt.

Das Geld das dort ausgegeben wird, fließt in die falschen Taschen

Alternativ gibt es genug kleine Restaurants die Helal anbieten

jedoch sollte darauf geachtet werden, ob alles darin Helal ist, also KEIN Alkoholverkauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es das gibt kann ich leider nicht sagen, am besten mal über Google suchen. Zum Thema Helal Schlachtung: Finde ich schlimm und ich hoffe das man wenigstens sowas in Deutschland unterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka egal man schmecht besser nur so iss einfach genieß dein leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessArabic2
26.02.2013, 22:06

Es geht um die Religion und nicht ob es schmeckt oder nicht ...

1

Wer's genau nimmt, darf keiner "Halal"-Versicherung trauen, denn es "menschelt" überall. - Und in einem Land in welchem Schweinefleisch als "halal" gilt einschließlich vieler Nebenprodukte daraus, muss man doppelt skeptisch sein. - Das sagt schon der Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?