Habt ihr schonmal im Freibad Sex gehabt🤗😇?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein hatte ich noch nie, weil: 46%
Ja hatte ich schon: 41%
Nur in der Fantasie (Möchte Abstimm. Ergbniss nicht verfälschen) 14%

17 Antworten

Nein hatte ich noch nie, weil:

Weil man das einfach nicht macht auch wenn man geil ist nicht! Du kannst es in der Umkleidekabine tun, aber leise oder auf der Toilette aber auch da : leise aber sicher nicht im Freibad, Du suchst ja auch keine Sex in der Einkaufsstrasse oder in einem Geschäft.

verreisterNutzer  29.06.2022, 17:51

Meine Güte, mit Freibad ist nicht unbedingt das Schwimmbecken gemeint, da natürlich nicht bei so viel Zuschauer...

Ja hatte ich schon:

Dazu muss ich aber einschränkend sagen mit einem jungen Mann auf dem Herrenklo. Es war nicht im Wasser, wenn das die eigentliche Idee ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

In einer gut isolierten Umkleidkabine, in einem Schwimmbad ohne Geschlechtertrennung.

in totaler privacy aber trotzdem mit dem extra kick vom “offentlichen” Kontext

Ja hatte ich schon:

Hatte ich. Bei Nacht heimlich rein und Sex mit der Freundin.

War recht geil

In unserer Clique war die Tochter von einem Bademeister. Sie besorgt uns den Nachschüssel.

Nein hatte ich noch nie, weil:

Nein, das ist noch nicht vorgekommen.

Ich stelle mir das auch schwierig vor und vor allem macht man sich damit keine Freunde, denke ich.