Habt ihr schonmal gelacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tatsächlich ist das schonmal vorgekommen.

Ja

Sehr oft sogar, ja

7veren⁷

Ja

Richtig einmal, wo ich gar nicht mehr konnte und auch keine Luft mehr bekam. Ich brauchte ohne Spaß 2 Minuten um ein Wort rauszubringen, als ich jemandem erklären musste was denn so witzig sei.

Ansonsten lache ich nicht so oft, wenn irgendwas lustig passiert grinse ich höchstens.

miregal869
Fragesteller

Echt, omg! Wie war das Gefühl so zu lachen?

Ja

Auch wenn es nicht häufig vor kommt.

Ja

Ich weiß nicht wie, aber es ist mir doch tatsächlich ein, zweimal passiert. Vielleicht habe ich eine besondere Begabung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung