Habt ihr schonmal einen Zirkus besucht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal ist gut 😉

Ich bin Jährlich in mindestens zwei Zirkussen, letztes Jahr waren es sogar 5 und eine Eisshow mit Zirkus Thema und akrobatischen Nummern 😉

Ich liebe die Welt des Zirkuses, aber auch die restliche „Carnival World“, inklusive Clowns, Cabarets, Freizeitparks, Burlesque, Freakshows, Jahrmärkte…

Ja, wir wollen auch eigentlich jetzt nächste Woche wieder hingehen 😄 Ich mag Zirkus voll gerne, vor allem die ganzen krassen Auftritte von Artisten. Trapezspringer, Trampolin, Menschliches Katapult, Lichtershow. Dann gibts nette Tiernummern (Hunde und so) und große Tiernummern (Elefanten und so, die könnten sie aber gerne auch lassen damit es den Tieren besser geht.) und natürlich Clowns und so 😄 Also ich finde es immer richtig beeindruckend, noch viel beeindruckender als Kino, weil ja alles live ist und echt. 🤯🎪

Macht auf jeden Fall immer sehr Spaß ein Zirkusbesuch, wir sind meistens einmal im Jahr da 😄

EddiWinkler  08.01.2024, 15:21

Danke! Deine Beschreibung ist wirklich unglaublich schön!

Nein und möchte ich auch nicht

7veren⁷

Ja, tatsächlich.. etwas länger her, aber dennoch schon mal.

Ja, mit meiner Klasse, aber das war im Heimat