Habt ihr schonmal einen Neujahrsvorsatz umgesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 27%
Nur teilweise 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe mir zum Jahreswechsel 1990/1991 vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Als im Februar mein erster Sohn geboren wurde hab ich’s getan !

Zigaretten verschenkt und nie wieder eine angefasst !

Confix  04.01.2024, 16:43

Vielen Dank für den 🌟 Stern

Ja

Letztes Jahr war es regelmäßiges lernen für die Schule. Mal hat’s mehr und mal weniger geklappt aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden gewesen :)

Nur teilweise

2022 habe ich mir vorgenommen, in 2023 in Rente zu gehen - hat nicht geklappt. Ich arbeite immer noch. Die Vorbereitungen sind aber getroffen.

Ja

mehrmals.

zb: habe vor 2 jahren mir vorgenommen, vegan zu werden bis im märz. hat funktioniert :)

Nein

Hab mir keine Vorsätze ausgedacht, ich änder was wenn ich was ändern will 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung